1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TimBuktu, 18.07.2011 #1
    TimBuktu

    TimBuktu Threadstarter Gast

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Motorola Defy

    Ich wollte die Anwendung Whatsapp installieren, doch nachdem ich meine Nummer und mein Land angegeben habe, bekomme ich nicht, wie beschrieben, eine Nachricht und wenn ich meinen Namen dann eintrage und Whatsapp initialisieren lassen will kommt immer der Fehler:
    Sorry, WhatsApp konnte die Initialisierung nicht abschließen. Überprüfen Sie, ob sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen sie es erneut.

    Verbunden bin ich auf jeden Fall, denn ich musste es aus dem market runterladen.
    Habe es schon zweimal deinstalliert und es aus dem market sowie von der whatsapp homepage runtergeladen, hat aber nichts geholfen. Ich habe auch das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber auch das hilft nicht :( Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und brauche diese app unbedingt. Habe keine Lust meine Handyrechnung durch SMS-Kosten in die Höhe zu treiben :( wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    außerdem habe ich auch problem per wlan nicht auf das internet zugreifen zu können, obwohl es mir anzeigt ich sei mit unserm wlan netzwerk zuhause verbunden.

    Bitte hilft mir!!

    Liebe Grüße TimBuktu ;)
     
  2. derernesto, 18.07.2011 #2
    derernesto

    derernesto Neuer Benutzer

    same here, habe das Desire S und o2 als Provider. Es nervt wirklich hart. Alles probiert, auch auf dem alten Telefon die App deinstalliert.


    Danke im Voraus für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Threema / Whatsapp ohne root "einfrieren"? Kommunikation 11.09.2017

Users found this page by searching for:

  1. whatsapp auf defy installieren

    ,
  2. defy whatsapp

Du betrachtest das Thema "Defy: Whatsapp Initialisierungsprobleme" im Forum "Kommunikation",