Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
Fast-Bumblebee

Fast-Bumblebee

Neues Mitglied
Mein Freund mit der Tel-Nr 618xxx ruft mich auf meiner Tel-Nr 618yyy an. Er wird aber nicht mit mir verbunden. Es läutet bei ihm, aber für ihn hebe ich nicht ab.

Auf meinem Handy mit der Tel-Nr 618yyyy erscheint die Message:
Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten - OK und es
klingelt nicht & es zeigt sonst keinen hereinkommenden Anruf an.
Auch im Protokolle sind seine Anrufe nicht angezeigt.

Die SMS-s, die er mir schickt, kommen an. Diese stehen auch in der Liste der Protokolle.

Wo soll ich nach dem Fehler suchen. Den Anrufe von anderen Bekannten kommen bei mir ordnungsgemäss an.
 
Ähnliche Themen - Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten Antworten Datum
3
0