Suche Dialer App mit übersichtlicher Anzeige bezüglich Zurückrufen

Bernini

Bernini

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich hatte bis vor einem Jahr beruflich einen Blackberry und man muss neidlos zu geben das System war kompromisslos auf das Firmenumfeld ausgerichtet.

Jetzt haben wir auch in der Firma Android und mir geht eine sehr wichtige Funktion ab die mir bei der Produktivität geholfen hat.

Konkret geht es um den Dialer. Bei Blackberry waren die Anrufe die man in Abwesenheit bekommen hat immer rot markiert und erst wenn man diese zurückgerufen hat grün. So hat man sehr schnell gesehen welche Kollegen man noch zurückrufen sollte.

Ich habe nach einer Alternative für Android gesucht und leider nichts gefunden.

Wisst ihr eventuell eine App die mir bezüglich Zurückgerufen oder nicht eine übersichtliche Anzeige bietet?

Ich würde die App für das Samsung S7 benötigen.

Danke,
Bernini
 
Hi,

"DW Kontakte", das nutze ich schon seit Jahren.

Gruß

mjunik
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
368
heinzl
heinzl
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
197
Nightly
Nightly
M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
Zurück
Oben Unten