Discord auf neues Smartphone mitnehmen - wie?

O

okandroboy

Erfahrenes Mitglied
102
Hallo,

wollte eigentlich auf meine bisherigen Server und Freunde auf Discord, geht aber nicht. Hab mich über die Discord-Appbauf dem neuen Smartphone angemeldet, aber da ist praktisch "alles leer". Kann mir jemand sagen, was ich machen soll?
 
Prüfe, ob du auf dem Smartphone mit dem selben Account angemeldet bist, wie am PC (Benutzername und E-Mail gleich?).
Die Daten liegen auf den Discord-Servern und werden einfach von dort abgerufen.
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010 und okandroboy
Dachte ich eigentlich auch, aber Discord bugt nur rum. Hat das Passwort nicht genommen, 20.000 mal geändert, wenn ich dann auf Hilfe geh, muß ich mich wieder anmelden und dann bekomm ich, daß ich nicht registriert wâr... ich hasse es
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
238
Jorge64
J
mfberlin
Antworten
10
Aufrufe
657
maik005
maik005
Mordor
Suche Discord APK?
  • Mordor
Antworten
2
Aufrufe
692
Mordor
Mordor
Zurück
Oben Unten