1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cRaZyLIZARD76, 18.03.2011 #1
    cRaZyLIZARD76

    cRaZyLIZARD76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe die aktuelle Version der App installiert und folgendes Probem:
    Sobald ich die App öffne verringert sich die Helligkeit des Displays.
    Schließe ich sie oder kehre ich auf den Homescreen zurück ist die Helligkeit wieder OK.

    Ein Deinstalieren und nochmaliges Installieren hat leider nicht geholfen.
     
  2. nica, 18.03.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Schon mal die neuen Einstellungen bzgl. Helligkeit des Displays in Handcent überprüft?
     
    cRaZyLIZARD76 gefällt das.
  3. cRaZyLIZARD76, 18.03.2011 #3
    cRaZyLIZARD76

    cRaZyLIZARD76 Threadstarter Neuer Benutzer

    :o Ja, hab's entdeckt. Die Helligkeitseinstellungen waren schuld. Ich danke vielmals...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Du betrachtest das Thema "Displayproblem bei handsent sms" im Forum "Kommunikation",