1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tec, 01.07.2012 #1
    tec

    tec Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo. Wenn man für seinen Handyvertrag die Drittanbieter sperrt können ja keine andere Dienste mir Kosten berechnen. Wie funktioniert es dann bei Whatsapp wenn ich es länger als ein Jahr benutze?
     
  2. ThomasII, 01.07.2012 #2
    ThomasII

    ThomasII Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Drittanbietersperre stört da nicht. Die Verlängerung kann man einfach per Google Checkout oder Paypal bezahlen.
     
  3. tec, 01.07.2012 #3
    tec

    tec Threadstarter Junior Mitglied

    Was passiert eig genau wenn man nach dem ersten Jahr für Whatsapp nicht bezahlt?
     
  4. ThomasII, 01.07.2012 #4
    ThomasII

    ThomasII Android-Hilfe.de Mitglied

    Anders gefragt, hat denn überhaupt schon mal jemand nach Ablauf des Jahres bezahlen müssen? Bei mir verlängert sich das einfach von selbst.

    Aber sollte es mal dazu kommen, gibts im Menü unter Account Info unter anderem auch "Payment Info". Dort steht die Restlaufzeit und man kann auch bezahlen.
     
  5. Randall Flagg, 01.07.2012 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ich hab nach einem Jahr bezahlt. Fur etwas, was mir so viel Nutzen bringt und mir so viel Geld spart, da zahle ich gerne.
    Zumal der Betrag von 1.69 Euro wirklich lächerlich gering ist.
    Das hab ich nach ein paar Stunden wieder raus.

    Getaptalkt von unterwegs
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Threema / Whatsapp ohne root "einfrieren"? Kommunikation 11.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. drittanbietersperre whatsapp

    ,
  2. drittanbietersperre whatsapp bezahlen

    ,
  3. whatsapp trotz drittanbietersperre

    ,
  4. funktioniert whatsapp bei drittanbietersperre,
  5. ist whatsapp ein drittanbieter,
  6. whats app geht nicht nach drittanbietersperre,
  7. whatsapp drittanbietersperre,
  8. geht das whats app trotz drittanbitterspere?,
  9. ist bei waths app automatisch drittanbietersperre,
  10. kann ich whatsapp trotz drittanbietersperre installieren,
  11. funktioniert whatts app trotz drittanbietersperre?,
  12. kann mann trotz drittanbieter sperre whatsapp schreiben,
  13. drittanbieter sperren WhatsApp? ,
  14. whatsapp funktioniert nicht nach drittanbietersperre,
  15. bei drittanbietersperre auch Postfächer gesperrt?
Du betrachtest das Thema "Drittanbieter gesperrt! Auch Whatsapp?" im Forum "Kommunikation",