Drittanbieter gesperrt! Auch Whatsapp?

T

tec

Neues Mitglied
0
Hallo. Wenn man für seinen Handyvertrag die Drittanbieter sperrt können ja keine andere Dienste mir Kosten berechnen. Wie funktioniert es dann bei Whatsapp wenn ich es länger als ein Jahr benutze?
 
Die Drittanbietersperre stört da nicht. Die Verlängerung kann man einfach per Google Checkout oder Paypal bezahlen.
 
Was passiert eig genau wenn man nach dem ersten Jahr für Whatsapp nicht bezahlt?
 
Anders gefragt, hat denn überhaupt schon mal jemand nach Ablauf des Jahres bezahlen müssen? Bei mir verlängert sich das einfach von selbst.

Aber sollte es mal dazu kommen, gibts im Menü unter Account Info unter anderem auch "Payment Info". Dort steht die Restlaufzeit und man kann auch bezahlen.
 
Ich hab nach einem Jahr bezahlt. Fur etwas, was mir so viel Nutzen bringt und mir so viel Geld spart, da zahle ich gerne.
Zumal der Betrag von 1.69 Euro wirklich lächerlich gering ist.
Das hab ich nach ein paar Stunden wieder raus.

Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

sphinx74
Antworten
5
Aufrufe
299
feerles85
feerles85
R
Antworten
4
Aufrufe
302
Rephu
R
K
2
Antworten
33
Aufrufe
644
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten