Drive Mount .apk schicken

L

linchen4000

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Xanubius

Xanubius

Experte
Wieso kannst du dir nicht auf dein Galaxy laden?
Gibts ne Fehlermeldung?
 
L

linchen4000

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Nee, aber da steht: "Diese App ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel."

Die App ist halt nur für Tablets bestimmt, nehme ich mal an.
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Nö, bei mir steht auch nicht kompatible.
Die Frage ist halt ob das nicht ausnahmsweise Sinn macht.
 
L

linchen4000

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Und das kann ich nur wissen, wenn ich die .apk habe ums auszutesten! ;)
 
L

linchen4000

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich könnte mir vorstellen, warum man die App nicht für Handys runterladen kann.

Jedes Tablet kann USB Sticks, externe HDDs und co verwalten, aber nicht jedes Handy. Soweit ich weiß nur das S2.
 
M

Morkeleb

Fortgeschrittenes Mitglied
Soweit ich weiß haben die meisten handys keinen usb host support - der ist bei honeycomb auch erst seit version 3.1 vorhanden.
Da diese app das feature vermutlich verwendet wird es nichts bringen das auf einem handy zu verwenden...
Ich bilde mir aber ein daß es handys dibt die das können, ganz sicher bin ich mir aber net - da müsste man nachforschen...
 
L

linchen4000

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja, wie gesagt. Ich denke das S2 ist das einzige, was das kann. Ich kann über OTG auch USB Sticks und externe Festplatten verwalten, aber eben nur in fat32. Und es wäre eben ganz praktisch das auch mit Platten, die in NTFS formatiert sind, machen zu können.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K Kommunikation 6
Oben Unten