DroidWall - Downloads im Market gehen nicht.

Sentence

Sentence

Erfahrenes Mitglied
61
Moin,
wie in der Überschrift schon dargestellt. Wenn ich die DroidWall einschalte, funktioniert zwar noch das Browsen im Market, aber Download werden angehalten bzw. starten gar nicht erst.
Ich hab in DroidWall den Market aber zugelassen, sowohl für wifi als auch für 3G.

Muss dafür noch eines der anderen Internen Apps zugriff? zb. bei mir 10011(wofür die nummer auch immer stehen mag?) Der Medienspeicher, MediaSync, Download-Manager oder dergleichen?

Danke

MfG

*EDIT SAGT*
Ich hab auf einer Englischen Seite die passenden Settings gefunden. Wen es interessiert, es muss zusätzlich folgendes Aktiviert werden:
Google-Suche(erweitert), Google Talk Specher, Google Apps, Speicherplatz bei Google-Mail, Medienspeicher, DRM-geschützet Content-Speicher, Download-Manager.
Alles zusammen sollten nur 2 zusätzliche Häckchen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen nutze ich nich die White- sondern die Blacklist, weils einfacher zu administrieren ist - man muss nur halt dran denken, neue Apps die nich online gehen sollen selbst zu sperren - umgekehrt grübelt man nicht wewig warum die App XY nicht will, weil sie nich online gehen kann wegen der Whilelist.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
347
holms
holms
J
Antworten
6
Aufrufe
454
swa00
swa00
C
Antworten
5
Aufrufe
336
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten