DUO von Google legt mir alle Kontakte doppelt an :1f621:

sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
217
Hallo!

Vor kurzem habe ich mir DUO installiert. Bei einer Kontrolle meines Adressbuches ist mir aufgefallen, daß scheinbar alle DUO Kontakte doppelt erstellt wurden. Ist das "normal"? Kann ich nicht ganz glauben. Jedenfalls versuchte ich ein paar der doppelten Kontakte zu löschen. Das ging auch kurzfristig, aber nach kurzem warten und Aktualisieren der Kontaktliste, waren sie schon wieder doppelt da. Warum das? Legt DUO die Kontakte nicht nur für den Telefonkontakt sondern vielleicht auch für dessen WhatsApp-Version an??? Kann es das sein? Wie vermeidet man das (FALLS es das ist)? In den Einstellungen kann man keine Konten auswählen. :1f621:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
109
KBDCALLS
KBDCALLS
B
Antworten
6
Aufrufe
363
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten