1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. sensei_fritz, 21.10.2018 #1
    sensei_fritz

    sensei_fritz Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo!

    Vor kurzem habe ich mir DUO installiert. Bei einer Kontrolle meines Adressbuches ist mir aufgefallen, daß scheinbar alle DUO Kontakte doppelt erstellt wurden. Ist das "normal"? Kann ich nicht ganz glauben. Jedenfalls versuchte ich ein paar der doppelten Kontakte zu löschen. Das ging auch kurzfristig, aber nach kurzem warten und Aktualisieren der Kontaktliste, waren sie schon wieder doppelt da. Warum das? Legt DUO die Kontakte nicht nur für den Telefonkontakt sondern vielleicht auch für dessen WhatsApp-Version an??? Kann es das sein? Wie vermeidet man das (FALLS es das ist)? In den Einstellungen kann man keine Konten auswählen. :1f621:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Auto Spracherkennung Kontakte Kommunikation 06.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Kontakte doppelt duo

Du betrachtest das Thema "DUO von Google legt mir alle Kontakte doppelt an :1f621:" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.