E-Mail-Account einrichten

S

Samuel8585

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe schon alles abgesucht aber nicht gefunden wie man seine E-mail account einrichtet.
Jetzt die frage an euch:
Wie richte ich mein e-mail account ein?
 
Tippste auf E-Mail dann drückste auf den Menü- Button (Menüleiste ganz Links, das Viereck mit dem kleinen Viereck) und drückste auf Neu.
Den Rest solltest du selber hinkriegen.
 
so weit bin ich auch gekommen :laugh:
was ist z.b. Anschlussnummer?
 
Irgendwie hab ich das Gefühl du bist in der falschen Anwendung. Wir reden hier schon von der E- Mail und nicht vom Google Mail Konto?
Und wo steht da Anschlussnummer? Normal sollte ein Menü aufgehen mit den ganzen E-Mail Anbietern.
 
ja kommt es und ich muss unter sonstiges
 
Kann es sein das du einen schon vorhandenen Account ändern möchtest?
Weil so kommt diese Auswahl der Einstellungen beim Erstellen eines Accounts bei mir nicht.
Erst beim Ändern erscheinen diese Einstellmöglichkeiten.

Bei SMTP-Anschlussnummer steht meist der Wert: 25 drin, falls du dies meinst.

MfG
 
und wie kann ich den einrichten?
 
ich habe was falsch gemacht und jetzt habe ich es nochmal versucht und es ging :D
danke
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
514
Cairus
Cairus
S
Antworten
3
Aufrufe
533
sylvester78
S
K
  • kathano1
  • E-Mail
Antworten
4
Aufrufe
136
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten