E-Mail Anhänge (Bilder) werden nicht angezeigt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mail Anhänge (Bilder) werden nicht angezeigt im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
B

BCR

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Hab jetzt zwar per Google ein paar Threads dazu gefunden aber die gingen alle irgendwie am Thema vorbei.

Es geht darum, dass in E-Mails eingefügte Bilder in der Standard Mail App meines SGS2 nicht angezeigt werden. Zu sehen ist dann nur ein Rahmen und ein kleines blaues Fragezeichen in der Mitte. In der Inbox wird hingegen angezeigt das die E-Mail nen Anhang hat. Beim Gmail Webmailer wird das Bild auch problemlos angezeigt. Wenn hingegen ein Bild als Anhang, also nicht in den Text eingefügt, gesendet wird, kann ich es ganz normal runterladen. Manchmal gibt es auch einen "Bilder Anzeigen Button".
Ich find die Mail app eigentlich von der Handhabe recht praktisch und mir hat K9 nicht wirklich gefallen. Kennt jemand das Problem und noch besser nen Fix?

Frohes Fest,

Ben
 

Anhänge

B

BCR

Neues Mitglied
Keiner ne Idee? Oder benutzt ihr alle k9?
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Hallo

Beim ACE mit Android 2.3.3, 2.3.5 und 2.3.7 CM7.1 ist es so,
wenn eine eMail mit Bild kommt, dann muss man
den Button "Bilder Anzeigen" in der eMail (fast ganz oben) drücken

Dann werden auch die Bilder Angezeigt und nicht nur das "?"