1. rolix, 02.09.2011 #1
    rolix

    rolix Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, ich bekomme öfter auf mein e-Mail Konto Anhänge, die ich auf meinem Smartphone SF speichern möchte. Kann mir jemand die notwendigen Schritte (Ordneroptionen etc.) mitteilen. Ich möchte die Daten auf derSD-Karte speichern.
    Vielen Dank schon mal.
    Gruss rolix:tongue:
     
  2. FelixL, 02.09.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Und schon wieder ein Thema das absolut nichts mit dem Blade zu tun hat.
    Ich verschiebe es in ein allgemeineres Forum und benenne ihn eindeutiger um, wenn du so weitermachst gibt es bald eine Verwarnung -.-.
    Bis jetzt habe ich glaube ich jeden deiner Threads umbenannt, geschlossen weil die Antwort einige hundert mal in der Suchfunktion zu finden war, und/oder verschoben weil der Forenbereich komplett falsch war.


    Edit: Hätte natürlich erst umbenennen und dann verschieben müssen.

    Vielleicht erbarmt sich ja ein Moderator hier? ;)
    --------------------------------------


    Mir ist keine Möglichkeit bekannt Anhänge automatisch zu speichern. Das Speichern einzelner Anhänge ist ja hoffentlich kein Problem?


    Ansonsten hilft dir der Thread vielleicht:
    https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab.143/email-anhaenge-speichern.87585.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Zugriff auf Zwischenablage und Speicher Kommunikation Sonntag um 15:49 Uhr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. e mail anhänge android speichern

Du betrachtest das Thema "E-Mail Anhänge speichern" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.