E-Mail Anhänge speichern

R

rolix

Neues Mitglied
0
Hi, ich bekomme öfter auf mein e-Mail Konto Anhänge, die ich auf meinem Smartphone SF speichern möchte. Kann mir jemand die notwendigen Schritte (Ordneroptionen etc.) mitteilen. Ich möchte die Daten auf derSD-Karte speichern.
Vielen Dank schon mal.
Gruss rolix:tongue:
 
Und schon wieder ein Thema das absolut nichts mit dem Blade zu tun hat.
Ich verschiebe es in ein allgemeineres Forum und benenne ihn eindeutiger um, wenn du so weitermachst gibt es bald eine Verwarnung -.-.
Bis jetzt habe ich glaube ich jeden deiner Threads umbenannt, geschlossen weil die Antwort einige hundert mal in der Suchfunktion zu finden war, und/oder verschoben weil der Forenbereich komplett falsch war.


Edit: Hätte natürlich erst umbenennen und dann verschieben müssen.

Vielleicht erbarmt sich ja ein Moderator hier? ;)
--------------------------------------


Mir ist keine Möglichkeit bekannt Anhänge automatisch zu speichern. Das Speichern einzelner Anhänge ist ja hoffentlich kein Problem?


Ansonsten hilft dir der Thread vielleicht:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab.143/email-anhaenge-speichern.87585.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
508
Cairus
Cairus
S
Antworten
3
Aufrufe
532
sylvester78
S
K
  • kathano1
  • E-Mail
Antworten
4
Aufrufe
132
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten