E-Mail Anhang speichern/öffnen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BK.one

Neues Mitglied
0
Mir zugesandte E-Mail mit Anhängen von zip.dateien oder gpx.dateien kann ich weder öffnen bzw. speichern. Es kommt die Meldung "Sie können diesen Anhangstyp leider weder öffnen noch speichern"! Bei meinem S1 ging es ohne weiteres. Welche App könnte man dafür nehmen oder brauche ich einen anderen Browser?

Welchen Browser benutzt du? Mal mit einem Client oder App versuchen...

gruß isdn

den vorinstallierten Browser. Beim S1 wurde ich immer gefragt mit welcher Anwendung ich die Datei öffnen möchte. Ich habe Anwendungen auf dem Nexus um zip.dateien und gpx. Dateien zu öffnen aber nur per Kabel kann ich sie auf das Gerät bringen und dann öffnen. Ich kann sie mir nicht per E-Mail zukommen lassen bzw. nicht öffnen

"Working as intended"

Ab ICS aufwärts gibts keinen Download von komprimierten Anhängen in den Stock Gmail und Email Apps mehr.
Comment 1 by project member mbl...@google.com, Mar 19, 2012
At the moment, policy is that compressed files can't be downloaded; it's possible that will change in the next OS release, but for now, I'm afraid it's not possible.

Über die mobile Seite lassen sie sich aber abrufen (jedenfalls, wenn du bei Gmail bist). https://mail.google.com

• Danke
Reaktionen: BK.one
Danke, ich habe mein Problem jetzt mit google drive gelöst.

Zurück
Oben Unten