1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gatso, 03.08.2012 #1
    Gatso

    Gatso Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin von meinem HTC Evo 3D auf ein Samsung Galaxy Advance umgestiegen. Bei meinem HTC Evo 3D hatte ich die Möglichkeit mit dem integrierten Mailprogramm mehrere Ordner als Posteingang zu wählen (um auch Benachrichtigungen bei eingehenden Mails in anderen Ordnern zu erhalten).

    Ist das mit der Samsung Mail-App nicht möglich? Gibt es vergleichweise simple Mailapps, die diese Funktionalität bieten? Ich habe mir bereits K-9 Mail angeschaut und an der Einrichtung scheiterts. Ich benötige Zugriff auf den Exchangeserver unserer Firma.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "E-Mail App mit Posteingang mehrerer Ordner (Exchange)" im Forum "Kommunikation",