1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. charly883, 23.03.2013 #1
    charly883

    charly883 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, benötige hilfe!bin unter apps auf e-mail gegangen,und habe diese versehntlich gelöscht! jetzt sind meine einträge vom kalender auch weg. gibt es eine möglichkeit diese wieder sichtbar zu machen? benutze a calender. habe mich auch wieder angemeldet, mit neuem kennwort [altes vergessen] aber nichts ist passiert! über hilfe würde ich mich freuen!
     
  2. okadererste, 23.03.2013 #2
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Sind noch ale da. Im Papierkorb.
    Wenn du deine mail Übersicht vor dir hast, klicken oben links auf Posteingang. Da kommst du auf Ordner Ansicht. Von da kommst du auf Papierkorb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
  3. charly883, 24.03.2013 #3
    charly883

    charly883 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, leider steht da - keine nachrichten.

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

    die mails sind mir eigentlich egal! mir geht es mehr um den kalender.
     
Du betrachtest das Thema "e-mail gelöscht - wo wieder finden?" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.