e-mail gelöscht - wo wieder finden?

C

charly883

Neues Mitglied
0
hallo, benötige hilfe!bin unter apps auf e-mail gegangen,und habe diese versehntlich gelöscht! jetzt sind meine einträge vom kalender auch weg. gibt es eine möglichkeit diese wieder sichtbar zu machen? benutze a calender. habe mich auch wieder angemeldet, mit neuem kennwort [altes vergessen] aber nichts ist passiert! über hilfe würde ich mich freuen!
 
Sind noch ale da. Im Papierkorb.
Wenn du deine mail Übersicht vor dir hast, klicken oben links auf Posteingang. Da kommst du auf Ordner Ansicht. Von da kommst du auf Papierkorb.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, leider steht da - keine nachrichten.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

die mails sind mir eigentlich egal! mir geht es mehr um den kalender.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
563
Gisela13
Gisela13
V
Antworten
17
Aufrufe
689
V40
V
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
548
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten