E-Mail IMAP Abrufen ?

alex12891

alex12891

Ambitioniertes Mitglied
36
Hallo,

ich Rufe meine E-Mail per IMAP ab wenn ich auf meinem HTC eine E-Mail Schreibe ist sie auf dem HTC untergesendete aber wenn ich im Postfach auf dem PC schaue nicht wie kann ich auf dem HTC die Ordner ändern ?

Danke
 
Weis da keiner was ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wo guckst du am PC? Browser oder Mail-Client alà Outlook?

Wenn Mail-Client:
Schau mal online (über den Browser), ob in deinem Account die Mail in gesendete drin ist.
Sollte dies der Fall sein, liegt es (wie ich stark vermute) an den Einstellungen deines lokalen Mail-Clients. Dort sollte es irgendwo Synchronisierungsoptionen geben.

Was nutzt du auf dem HTC für ne Mail-App? googlemail-Account?
Es kann natürlich auch an den Einstellungen der App auf deinem HTC selbst liegen, dass dort nur die Synchronisation des Posteingang-Ordners aktiviert ist.

Du musst schon paar mehr Informationen geben, damit man dir helfen kann...
 
Hallo,

nein ich schaue Online und nutze die Orginal HTC Mail App mit T-Online.
 
Ich rufe meine drei imap Konten garnicht ab. Sie werden mir automatisch übermittelt(wie Push). Das klappt bei allen drei(1+1, Unitybox und Gmail). 100% syncron ist der Eingangsordner, alle anderen muß ich bei Bedarf von Hand syncen. Handy ist ein SGS. Als Mail-App läuft bei mir K9 mit Widget.
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
544
Cairus
Cairus
F
Antworten
5
Aufrufe
184
sylvester78
S
S
Antworten
3
Aufrufe
540
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten