E-Mail Programm

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
taxi955

taxi955

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo, bin schon über die Suchfunktion gegangen....ohne Erfolg. Ich suche ein email-prog in dem ich Ordner erstellen kann. Bei K9 scheint das ja nicht zu gehen. Wieso ist das so ein Problem?? Wer:thumbup: kann mir helfen??

Verschoben in den richtigen Bereich.

taxi955 schrieb:
Hallo, bin schon über die Suchfunktion gegangen....ohne Erfolg. Ich suche ein email-prog in dem ich Ordner erstellen kann. Bei K9 scheint das ja nicht zu gehen. Wieso ist das so ein Problem?? Wer:thumbup: kann mir helfen??

Ich verwende ProfiMail und das kann es

Ich Hänge mich hiermal mit dran. Als Umsteiger vom Apfel vermisse ich einen guten Email Client. Bei der Apple Mail hat mich vor allem die exzellente Darstellung der Emails überzeugt. Googlemail zb. Ist da bei weitem nicht so optimiert in der Ansicht. Gibt da gute Alternativen?

Ich denke all die Mail Clients sind viel mehr auf eine Darstellung allenfalls von Ordnern die auf dem IMAP Server vorhanden sind. Lokal werden einfach Mails untereinender dargestellt damit man alles nur mit dem Daumen bedienen kann.

Auf eine normale Mail Funktionen legt wohl kaum jemand Wert.
Mails lokal zu speichern, dafür wird man eher als ewig gestriger ausgelacht.
Mails sollen eben nach der heutigen Vorstellungen auf dem Server liegen und dort kann man alle Ordner anlegen.

Wie gesagt, es gibt ProfiMail (payware) welches noch aus den Symbian Zeiten kommt und da war das Publikum etwas anspruchsvoller.
Dort kann man lokale Ordner anlegen, auch wenn nur eine Ebene.

Auch neue Ordner auf einem IMAP Konto kann man damit erstellen (auch nur eine Ebene) und Mails dorthin verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten