E-Mails löschen im E-Mail-Standardprogramm

R

RudolfFW

Neues Mitglied
1
Im Standard E-Mail-Programm meines G1 lassen sich nicht die im Papierkorb abgelegten Mails löschen. Bei den eingehenden Mails ist "Nie vom Server löschen" eingestellt, weil ich die noch von einem anderen Ort lesen will. Wie bekomme ich die Mails aus dem G1 gelöscht?
 
Beim Hero:
Mittels Menuetaste und der Ordnerauswahl in den Papierkorb wechseln. Mit der Menuetaste "Löschen" auswählen, alle Mails markieren die man löschen will und selbiges mit der Option "Löschen" ausführen. Sollte beim G1 auch so funktionieren.
 
Danke für den Hinweis. Aber so geht es nicht, jedenfalls nicht mit meinem G1: Markieren meherer Mails im Papierkorb geht nicht und Option Löschen finde ich auch nicht. mfg RS
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
497
Cairus
Cairus
S
Antworten
3
Aufrufe
523
sylvester78
S
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.030
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten