1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RudolfFW, 22.11.2009 #1
    RudolfFW

    RudolfFW Threadstarter Neuer Benutzer

    Im Standard E-Mail-Programm meines G1 lassen sich nicht die im Papierkorb abgelegten Mails löschen. Bei den eingehenden Mails ist "Nie vom Server löschen" eingestellt, weil ich die noch von einem anderen Ort lesen will. Wie bekomme ich die Mails aus dem G1 gelöscht?
     
  2. meierzwo, 22.11.2009 #2
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beim Hero:
    Mittels Menuetaste und der Ordnerauswahl in den Papierkorb wechseln. Mit der Menuetaste "Löschen" auswählen, alle Mails markieren die man löschen will und selbiges mit der Option "Löschen" ausführen. Sollte beim G1 auch so funktionieren.
     
  3. RudolfFW, 26.11.2009 #3
    RudolfFW

    RudolfFW Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Hinweis. Aber so geht es nicht, jedenfalls nicht mit meinem G1: Markieren meherer Mails im Papierkorb geht nicht und Option Löschen finde ich auch nicht. mfg RS
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Teilen" / "Senden an" Menü - Vorschlagsliste löschen Kommunikation 17.06.2017
Du betrachtest das Thema "E-Mails löschen im E-Mail-Standardprogramm" im Forum "Kommunikation",