E-Mails und SMS direkt auf den Homescreen?

S

Scallywag

Neues Mitglied
2
Hallo.

Ich bin vor ein paar Wochen von einem Blackberry auf ein Motorola Milestone umgestiegen. Schon vorher habe ich mich über Android ausgiebig informiert und finde das es genau richtig ist für meine Bedürfnisse.

Nun möchte ich ein wenig "Blackberryfeeling" auf mein Milestone bekommen. :)

Im Grunde suche ich eine Möglichkeit, eingehende SMS und Mails direkt auf dem Homescreen in einer Art Listenansicht anzeigen zu lassen.

Ich nutze bereits ein SMS Popup-Tool, aber ich würde lieber wie beim Blackberry üblich, die letzen zwei bis drei ungelesenen SMS und Mails permanent auf dem Homescreen sehen.

Für meinen Google-Kalendar hab ich das tolle Android Agenda Widget welches genau das macht was ich auf für SMS und Mail suche.

Welche Apps können das?

Danke für eure Hilfe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist ein echtes Homescreen Replacement oder?
Dachte her an ein Widget oder so.

Ich probiers mal aus.

Danke schon mal.
 
Ich nutze hier für das "Pure messenger Widget". Kostet zwar sage und schreibe 0,99€ ;) aber es kann neben Mail (gmail und auch andere Mail-Anbieter) und sms auch optional Twitter und Facebook und hat viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, Widgetgrößen und Skins.

Pure messenger widget v1.2.9 Applikation für Android | Effizienz-Tools

Nur zu empfehlen und der Entwickler hilft bei Problemen innerhalb kürzester Zeit wenn man ihm eine Mail schreibt (wobei es bei mir kein App Problem sondern, wie so oft, ein Anwenderproblem war)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
95
Telekom hilft
Telekom hilft
M
Antworten
0
Aufrufe
225
mezzothunder
M
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
552
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten