E-Mails wie bei iOS (Skaliert)

P

plexvex

Neues Mitglied
2
Hallo ihr lieben, ich war bisher eher der stille Leser und habe dadurch viele gute Informationen bekommen. Jetzt allerdings, bin ich mit meinem Latein am Ende. Auch die Sufu konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

Ich bin jetzt vom iOS ins Android Lager mit einen S2 gewechselt.

Ich bin bisher auch sehr zufrieden. Die Eingewöhnung nach ca. 5 Jahren iOS war nicht einfach, hat aber ganz gut geklappt :smile:

Es gibt nur ein was mich extrem stört:

Die Mail-Apps, egal ob Stock, k9...., sind einfach grauenhaft. Vor allem die Skalierung von Mails.

Meine Frau hat noch das iPhone 4s und die Mails sind dort wesentlich schöner zu lesen da Bilder auf die Bildschirmgröße skaliert werden und man nicht wie bei Android hin und her scrollen muß.

Da ich sehr viel mit Mails arbeiten muß ist das für mich sehr unangenehm.

Hat hier jemand einen Tipp für mich wie ich das ändern kann.

Das wäre für mich ein Grund wieder zu Apple zu wechseln obwohl ich das eigentlich nicht möchte aber da ich, wie bereits erwähnt, sehr darauf angewiesen bin würdet ihr mir mit dem richtigen Tipp das Leben sehr erleichtern.

Vielen Dank vorab.
 
persönlich halte ich alle die Mail Client unter Andrioid für sehr flach gehalten. Was ich so probiert habe verdient den Namen Mail Client nicht. Geht wohl für die Smarphones, wie man so was auf den nun kommenden Tablets verwenden soll weiss ich nicht.

Ich bin nun bei ProfiMail gelandet, das geht gerade noch , aber ist auch noch sehr unausgereift.
 
So, bin wieder aufs iPhone zurück. Ich habe Android jetzt zum 2. mal eine Chance gegeben und ich bin wieder nicht überzeugt worden. Ich bin jemand der sich gut mit der IT Materie auskennt, hatte das S2 auch mit ICS und Root laufen aber trotzdem kommt von der Handhabung her nichts an iOS ran. Vielleicht in ein paar Jahren nochmal.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
83
Telekom hilft
Telekom hilft
S
Antworten
3
Aufrufe
548
sylvester78
S
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.393
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten