1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. desty, 16.06.2010 #1
    desty

    desty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin :]


    eBuddy ist perfekt und bisher der beste messenger, der mir untergekommen ist. Aber eine Sache nervt derbe: Jedesmal wenn sich ebuddy verbindet, werde ich als "online" angezeigt.


    Ich möchte aber IMMER (!) unsichtbar sein. Gibts da irgend eine Möglichkeit?
     
  2. DAEF666, 20.06.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallöchen,

    leider kann man bei eBuddy nicht einstellen, dass er sich unsichtbar verbindet. Ich habe mich gerade mal durch die Einstellungen "gewühlt".

    Nach dem Starten kannst du nur deinen Status auf "als offline anzeigen" umstellen. Einfach oben auf deinen Usernamen gehen und den Status ändern.


    MfG
     
Du betrachtest das Thema "eBuddy - Unsichtbar starten" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.