1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bear Knuckle, 23.07.2009 #1
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich bin ziemlich enttäuscht von den Facebook-Apps, die ich bisher gesehen habe.

    Bloo ist mir zu simpel und funktionsarm.

    FBook hört sich gut an, ich finde aber nichts im Market?

    Babbler ist an sich ausreichend, allerdings habe ich keinen Chat gefunden. Ich bekam aber Chatnachrichten angezeigt. Es wird wohl als sehr unhöflich wahrgenommen, wenn die Leute einen anschreiben und man nicht antwortet.
    Weiß jemand, ob ich hier einfach nur was falsch mache oder kann das Teil wirklich Chatnachrichten empfangen, aber nicht absetzen?

    Oder kennt jemand noch eine native App für Facebook, die Wall, Chat, Upload, Profile und Friendlist unterstützt?
     
  2. jinx, 23.07.2009 #2
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

    der htc hero hat facebook integriert. muss ich noch testen. glaub aber nicht dass da viel geht
     
  3. Bear Knuckle, 23.07.2009 #3
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das müsste ich aber wohl selbst auf mein G1 bringen, oder?

    Ich hab für mich noch keine Vorteile entdeckt, mein G1 root-fähig zu machen oder ein anderes OS aufzuspielen. Facebook wäre auch kein ausreichender Grund, insofern fällt das flach.

    PS: Oder ist das die neue Oberfläche des neuen HTC-Android-Mobiles?
     
  4. H1Chris, 04.08.2010 #4
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Echte Facebook-App?" im Forum "Kommunikation",