Eigenartiges Problem mit E-Mail App

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

drencrom

Neues Mitglied
1
hallo, mein galaxy i9000 zeigt ein eigenartiges verhalten der e-mail app. ich habe 3 konten bei gmx und ein konto bei t-online. alle konten funktionieren einwandfrei bis auf ein gmx konto. installiert man es neu, funktioniert alles und die mails werden abgerufen. möchte man dann aktualisieren oder nach einiger zeit wieder auf den posteingangsserver zugreifen, kommt die meldung "verbindung mit server nicht möglich".

der postausgangsserver funktioniert einwandfrei. das verhalten tritt auf sowohl wenn man das konto automatisch als auch wenn man manuell installiert.

nach einem verbindungsversuch über das i9000 mit dem fehlerhaften konto, kann ich für einige munuten auch über den pc nicht auf den posteingangsserver zugreifen. es erscheint dann die meldung "kennwort wurde zurückgewiesen."

die internetverbindung wird über wlan aufgebaut und alles andere, auch die beiden anderen konten bei gmx, funktioniert einwandfrei.

hat irgendjemand eine idee, was da nicht stimmt?

Hört sich eher nach einem Problem bei gmx an.
Beobachte es mal ein wenig. Nach ein paar Tagen besteht das Problem sicher nicht mehr. Oder schreibe einfach mal an gmx und erläutere das bestehende Problem.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten