1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cybermungo, 19.11.2010 #1
    cybermungo

    cybermungo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leute,
    Suche ein widget, das mir neue e-mails, sms/mms gesammelt anzeigt...
    Gibt es so etwas?
    Lg
     
  2. casagrande, 19.11.2010 #2
    casagrande

    casagrande Neuer Benutzer

    da schließ ich mich der Suche an....
     
  3. Gorac, 19.11.2010 #3
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    wie wärs dann wenn ihr im richtigen bereich sucht?
     
  4. Scanna, 19.11.2010 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Gorac meint NICHT im handyforum sondern im market-forum speziell fuer apps.
     
  5. Lion13, 19.11.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Genau deswegen auch verschoben in den App-Bereich (Kommunikation)! :)
     
  6. cybermungo, 04.04.2011 #6
    cybermungo

    cybermungo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es so etwas noch immer nicht?
    Lg


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. canada, 04.04.2011 #7
    canada

    canada Android-Lexikon

    pure messanger kann dies, optisch aber unter aller Sau.
     
  8. anzensepp1987, 04.04.2011 #8
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Pure Messenger kann das auf jeden Fall - und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was am Aussehen so schlimm sein soll, da es nahezu völlig frei konfigurierbar ist. Wenn es um die Anzeige von (HTML-)Mails geht, dann ist das allerdings wirklich nicht perfekt.
     
  9. OOmatrixOO, 04.04.2011 #9
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Verstehe ich auch nicht. Gibt so viele Skins, die man sich dann noch speziell anpassen kann. Einzige Problem für mich, dass der originale K9 Client nicht unterstützt wird.
    Sonst für mich ein Top Widget! :thumbsup:

    MfG
     
  10. canada, 09.04.2011 #10
    canada

    canada Android-Lexikon

    Ich kenne den Pure Messanger nur noch aus der Anfangszeit, aber es wird ja nicht mal der Standard Email-Client unterstützt, wie für mich als nicht K9 Nutzer ein NoGo ;-)
     
  11. julanthe, 09.04.2011 #11
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann noch Executive Assistant empfehlen. Das ist sehr vielseitig verwendbar. Scrollbare Widgets sind nur in einer kostenpflichtigen Version verfügbar.

    Für Pure Messenger gibt's einen alternativen Download von K-9. Ich weiß aber nicht ob die Version die gleichen Updates bekommt wie die originale.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. OOmatrixOO, 09.04.2011 #12
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Das stimmt so nicht. Siehe hier: Email connector for Pure Android 'Pure' widgets series (calendar) :winki:


    Leider nicht. Diese Version von K9 trägt die Nr 3.5x , die off. im Market schon 3.6x und die aktuellen Builds auf der Homepage 3.7x.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Eine App für E-Mail, SMS, MMS?" im Forum "Kommunikation",