Eine App für E-Mail, SMS, MMS?

C

cybermungo

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo leute,
Suche ein widget, das mir neue e-mails, sms/mms gesammelt anzeigt...
Gibt es so etwas?
Lg
 
da schließ ich mich der Suche an....
 
wie wärs dann wenn ihr im richtigen bereich sucht?
 
Gorac meint NICHT im handyforum sondern im market-forum speziell fuer apps.
 
Gorac schrieb:
wie wärs dann wenn ihr im richtigen bereich sucht?

Genau deswegen auch verschoben in den App-Bereich (Kommunikation)! :)
 
Gibt es so etwas noch immer nicht?
Lg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
pure messanger kann dies, optisch aber unter aller Sau.
 
Pure Messenger kann das auf jeden Fall - und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was am Aussehen so schlimm sein soll, da es nahezu völlig frei konfigurierbar ist. Wenn es um die Anzeige von (HTML-)Mails geht, dann ist das allerdings wirklich nicht perfekt.
 
anzensepp1987 schrieb:
Pure Messenger kann das auf jeden Fall - und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was am Aussehen so schlimm sein soll, da es nahezu völlig frei konfigurierbar ist. Wenn es um die Anzeige von (HTML-)Mails geht, dann ist das allerdings wirklich nicht perfekt.

Verstehe ich auch nicht. Gibt so viele Skins, die man sich dann noch speziell anpassen kann. Einzige Problem für mich, dass der originale K9 Client nicht unterstützt wird.
Sonst für mich ein Top Widget! :thumbsup:

MfG
 
Ich kenne den Pure Messanger nur noch aus der Anfangszeit, aber es wird ja nicht mal der Standard Email-Client unterstützt, wie für mich als nicht K9 Nutzer ein NoGo ;-)
 
Ich kann noch Executive Assistant empfehlen. Das ist sehr vielseitig verwendbar. Scrollbare Widgets sind nur in einer kostenpflichtigen Version verfügbar.

Für Pure Messenger gibt's einen alternativen Download von K-9. Ich weiß aber nicht ob die Version die gleichen Updates bekommt wie die originale.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
canada schrieb:
Ich kenne den Pure Messanger nur noch aus der Anfangszeit, aber es wird ja nicht mal der Standard Email-Client unterstützt, wie für mich als nicht K9 Nutzer ein NoGo ;-)

Das stimmt so nicht. Siehe hier: Email connector for Pure Android 'Pure' widgets series (calendar) :winki:


julanthe schrieb:
Ich kann noch Executive Assistant empfehlen. Das ist sehr vielseitig verwendbar. Scrollbare Widgets sind nur in einer kostenpflichtigen Version verfügbar.

Für Pure Messenger gibt's einen alternativen Download von K-9. Ich weiß aber nicht ob die Version die gleichen Updates bekommt wie die originale.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Leider nicht. Diese Version von K9 trägt die Nr 3.5x , die off. im Market schon 3.6x und die aktuellen Builds auf der Homepage 3.7x.
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
513
Cairus
Cairus
M
Antworten
0
Aufrufe
221
mezzothunder
M
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten