Einrichtung als Familienpad! Wie sperre ich Zugriff auf zweites Konto der Gmailapp?

xixus

xixus

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Ich habe ein Transformer Prime als Familienpad. Dabei habe ich mein 1. Gmailkonto eingerichtet mit der schon mehrere Apps gekauft wurden. Zusätzlich wurde ein 2. Konto für die Familienmails eingerichtet.
Bisher habe ich keine Lösung gefunden, wie ich vernünftig das Pad mit beiden Konten verknüpfen kann, das mir meine Kaufapps erhalten bleiben, aber das Umschalten der Gmailkonten verhindern kann.
Lösungen, wie Passwort in Android ändern, geht anscheinend nicht.
Das einzigste wäre vielleicht die Gmailapp zu sperren und andere Mailapp verwenden, wollte ich aber nicht.
Gibt es dazu noch eine Lösung für meine Multiuseranwendung?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
460
qwoka
qwoka
J
Antworten
7
Aufrufe
197
holms
holms
S
Antworten
3
Aufrufe
494
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten