1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schnipp, 07.03.2012 #1
    Schnipp

    Schnipp Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    setze seit einiger Zeit GoSMS ein und bin soweit auch ganz zufrieden damit. Allerdings scheinen nach dem letzten Update einige Einstellungen futsch zu sein und ich finde nicht, wo ich es neu einstellen könnte.

    Bisher habe ich einen User gewählt und es wurde automatisch dessen Mobilfunknummer genommen, die auch als Standard definiert ist. Neuerdings fragt er mich nach Auswahl des Kontaktes immer, an welche seiner Nummern oder Mailadressen ich es verschicken möchte.

    Wo kann ich das einstellen?

    Gruß Schnipp
     
Du betrachtest das Thema "Einstellungen GoSMS sind weg" im Forum "Kommunikation",