Einzelne Kontakte stumm halten?

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hi,

ich suche eine Möglichkeit, einzelne meiner Kontakte unabhängig von der allgemeinen Einstellung des Telefons komplett und dauerhaft stumm zu haben. Letztendlich soll es lediglich nicht klingeln und nicht vibrieren, das völlige Unterdrücken des Anrufs oder das automatische Abweisen auf die Mailbox ist nicht notwendig. Gibt es eine App, die genau das kann? Ich habe mehrer Blocker-Apps im Store gefunden, aber die schieben alles auf die Mailbox.
 
Hat jemand eine Idee oder Empfehlung?
 
Nimme einen "leeren" Klingelton und ordne ihn den jeweiligen Kontakten zu.
 
Hallo!

Ich suche eine App, welche alle Kontakte überall (SMS, Telefon, WhatsApp, am besten auch noch FB) stumm schaltet, bis auf ein paar, von denen ich immer Benachrichtigungen kriegen will. Sie sollen nicht blockiert werden, ich will dennoch alle Nachrichten bekommen, nur halt nicht hören.

Gibt es so was? :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
149
Blacky12
B
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
171
Bassam
Bassam
B
Antworten
2
Aufrufe
534
BB1
B
Zurück
Oben Unten