1. Flo80, 24.12.2010 #1
    Flo80

    Flo80 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo!
    Bin neu hier und auch absoluter neuling auf dem gebiet!
    hab mir gestern das htc wildfire gekauft!
    ich möchte mir gerne bei einzelnen kontakten einen bestimmten sms ton einstellen!
    mit dem programm missed call hab ichs schon probiert da spielt das handy dann bei jedem sms den ton den ich eig nur für eine person eigestellt hab!
    oder kann mir jemand genau erklären wie missed call funktioniert!???
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Riot: Kein Ton bei Telefonie Kommunikation 23.07.2019
GMX SMS APK für Android 5 (Lollipop) Kommunikation 22.07.2019
unbekannte Telefonnummern in Kontakte Kommunikation 08.07.2019
Smartphone ANDROID Kommunikation 02.01.2019
DUO von Google legt mir alle Kontakte doppelt an :1f621: Kommunikation 21.10.2018
Du betrachtest das Thema "Einzelnen Kontakten SMS-Ton zuordnen" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.