Emailadresse

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hilfe_für_omi

Neues Mitglied
0
Hallo, meine schon etwas ältere Schwiegermutter hat zu xmas ein odys cosmos bekommen. Ich weiß nicht wie sie das gemacht hat, aber immer wenn sie mir eine Mail schreibt, erscheint bei Empfänger der Name ihrer anderen Schwiegertochter, die Mail geht aber richtigerweise an mich oder an uns beide. Wenn ich dann die Mail bekomme, steht auch der andere Name. Klicke ich diesen an, erscheint bei Empfänger der andereName und im Feld "andere" steht meine Adresse. Wäre mir egal, aber meine Schwiegermutter kann damit gar nicht leben :scared:. Kann mir wer helfen?:rolleyes2:
Danke, Angelika

Dann hat sie dich wahrscheinlich unter "bcc" eingetragen. "blind carbon copy" - das heisst dann, das du zwar eine Kopie der Mail bekommst, aber für die anderen Empfänger unsichtbar bleibst.

Vielen dank, ja, das könnte sie gemacht haben:mad2:. Wie ich gehört habe, ist ihr das bei anderen auch geglückt:rolleyes2. Wie kann sie diesen Fehler wieder beheben? Bitte nochmals helfen:(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Vergessen zu schreiben, dass die Adressen ja automatisch kommen, d.h., sie gibt sie nicht jedesmal ein.

Zurück
Oben Unten