Emaileingang: piepst nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Emaileingang: piepst nicht mehr im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich hab' den Email-Abruf auf 30 Minuten stehen. Früher hat das Desire beim Einlagen einer Mail einen Ton von sich gegeben, der in Abständen wiederholt wurde. Jetzt bleibt es stumm...

Die Klingeltonlautstärke ist auf volle Lautstärke.

Ich kann mich nicht erinnern, irgend etwas verdreht zu haben. Woran kann es liegen?

Thx
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Guck mal bitte in den Einstellungen unter:
Mail->Menütaste->Mehr->Einstellungen->Benachrichtigungseinstellungen->Benachrichtigungston
ob dort auch ein Haken drin ist.
 
N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
Danke, da war aus unendlichen Gründen kein Haken (mehr) drin. Mal schauen, ob es jetzt funzt.

Thx
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Bitte auch hier posten, wenn nicht, ich kann dir auch ne mail senden, einfach die E-Mailadresse als PM senden, dann kannste es gleich testet :)
 
N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
Danke, funzt.

LG
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Ok, alles klar, falls noch Fragen sind, einfach fragen :)