emails komplett runterladen nicht nur Betreff?

D

Dirty Harry

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte meine emails komplett runterladen und nicht nur die Betreffzeile. Geht das? Und wie?

Wenn ich auf mein emailkonto klicke, dann wählt sich das handy ein und lädt die Betreffzeile runter, wenn ich eine email lesen möchte lädt das handy erst den gesamten Text runter. Bei meinem web.de Konto muss ich aber 15Minuten bis zum nächsten login warten....

besten dank
 
Da das Problem nicht das Ace betrifft, verschiebe ich den Thread in einen passenden Bereich.
 
Hallo,

ich frage 2 GMX Konten mit meinem Ace ab und die werden gleich komplett geladen.
Habe aber auch noch nirgendwo gefunden, wo man nur Betreff einstellen könnte.
Da ich nur eine recht lahme mobile Internetverbindung habe, wäre es mir manchmal recht nur den Betreff zu laden.

Gruß
Herby
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
0
Aufrufe
164
Liverpool
Liverpool
sinus65
Antworten
9
Aufrufe
561
maxe
maxe
H
Antworten
13
Aufrufe
539
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten