[erledigt] facebook app spinnt seit gestern. neuigkeiten option weg...

Deepthrow

Deepthrow

Stammgast
93
hey leute, nutze das facebook app 1.6.4 und habe das problem seit gestern das ich unter neuigeiten nix mehr einstellen kann. z.b das er nur photos anzeigt. kann das jemand bestätigen oder liegts an meinem system? habs schon reinstalliert. möchte es wissen bevor ich formatiere. danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir auch so :( die auswahlleiste da is irgendwie weg
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
ok dann weiß ich ja das es am app liegt danke! ich finde das app funzt eigentlich sonst ganz gut... paar funktionen fehlen aber sonst ganz ok. dann hoffen wir auf ein update :)

zweite sache, taucht das app im market bei dir auf? bei mir nämlich nicht.
 
Bei mir ist das Facebook App im Market
Das ist die 1.6.4 Version
Der Facebook Messenger ist auch dabei
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
seltsam, ich sehe sie unter installierte apps nicht. aber wenn ich auf die facebook app suche steht sie als installiert dort. hab den market auch schon zurückgesetzt.
 
Ich seh es auch im market und unter installierte apps. Ich hab grad nochmal im changelog nachgeschaut, anscheinend sollte das mit den neuigkeiten gefixt worden sein, aber bei mir ist das jetzt seit gestern aufgetreten mit dem bug.
 
bei mir gehts seit gerade wieder!

edit: bitte schließen, danke!
 

Ähnliche Themen

Mylo Xyloto
Antworten
62
Aufrufe
3.366
summitradio
S
Duschvorhang77
Antworten
4
Aufrufe
1.605
Duschvorhang77
Duschvorhang77
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten