1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. skillum, 18.07.2011 #1
    skillum

    skillum Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,

    also wie der titel es schon vermuten lässt, bin ich bei facebook aktiv.:smile:

    ich hatte nun lange die Facebook app drauf... dann habe ich die 2.3.4 JVQ version geflasht und die app funktionierte einwandfrei, bis ich sie gelöscht habe, um die social hub app zu nutzen(feeds and updates widget)... die funktioniert nun seit ca. 3 tagen nicht mehr:w00t00: (service nicht verfügbar):glare:... und passend dazu kann ich auch keine Fachebook-App mehr runterladen...

    kann mir jemand sagen, was da los ist...???:confused: Bzw. hier eine aktuelle facebook-app posten, die ich dann manuell installieren kann?:confused:

    lg skillum
     
  2. DrMole, 18.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Im Market den Filter auf "alle Apps anzeigen" stellen.
     
    skillum gefällt das.
  3. skillum, 18.07.2011 #3
    skillum

    skillum Threadstarter Junior Mitglied

    jo hat geklappt, ich finde es aber trotzdem merkwürdig, dass der social hub service nicht mehr will... weil facebook doch recht viel akku zieht...

    danke erstmal!!!

    lg skillum
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Facebook App wird nicht gefunden" im Forum "Kommunikation",