1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mx82, 08.12.2011 #1
    mx82

    mx82 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    ich finde beim neuen Android 4.0.1 kein Gtalk mehr. Es gibt nur noch den Messenger Gooogle+.
    Da ich aber kein Google+ habe, funktioniert es anscheinend nicht.
    Kann das jemand bestätigen ?
    Hat jemand eine Lösung ?
    Ich habe bisher nur oberflächlich die restlichen jabber-clients überflogen, anscheinend hat keiner von denen eine Integration ins adressbuch.

    Gruß Max

    PS: Mein Handy ist das HTC Desire mit diesem Custom-Mod: [DEV]ICS for Desire [Alpha0.4.1][Updated HW hack + Darktremor A2SD] - xda-developers
    Laut Googlesuche gilt das Prob aber generell für ICS
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  2. mx82, 08.12.2011 #2
    mx82

    mx82 Threadstarter Junior Mitglied

    Hat sich erledigt,war installiert und ich hab sie nur übersehen und der Market ist immer entweder abgestürzt oder hat sie nicht gefunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "[Erledigt]GTalk nur mit Google+ verfügbar [ICS]" im Forum "Kommunikation",