[Erledigt]GTalk nur mit Google+ verfügbar [ICS]

M

mx82

Neues Mitglied
1
Hi,
ich finde beim neuen Android 4.0.1 kein Gtalk mehr. Es gibt nur noch den Messenger Gooogle+.
Da ich aber kein Google+ habe, funktioniert es anscheinend nicht.
Kann das jemand bestätigen ?
Hat jemand eine Lösung ?
Ich habe bisher nur oberflächlich die restlichen jabber-clients überflogen, anscheinend hat keiner von denen eine Integration ins adressbuch.

Gruß Max

PS: Mein Handy ist das HTC Desire mit diesem Custom-Mod: [DEV]ICS for Desire [Alpha0.4.1][Updated HW hack + Darktremor A2SD] - xda-developers
Laut Googlesuche gilt das Prob aber generell für ICS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt,war installiert und ich hab sie nur übersehen und der Market ist immer entweder abgestürzt oder hat sie nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
466
linuxnutzer
L
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
102
KBDCALLS
KBDCALLS
W
Antworten
0
Aufrufe
107
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten