Eure Twitter App?

Gibt es eigentlich eine APP, die die neuesten Einträger zu einem bestimmten Twitter-Account zeigt, OHNE bei Twitter angemeldet oder rigistriert zu sein?

Ich meine NICHT Periscope!

Für Hinweise beispiele wäre ich dankbar!
 
Kann doch jeder Browser: Einfach Lesezeichen setzen auf den @Twitteraccount und gut ist.
 
Gibt es neue Empfehlungen?
 
Also ich habe talon pro und bn sehr zufrieden
 
Kann mir jemand Twitter-App`s mit deutscher Oberfläche nennen?

Danke.
 
Da ich mich noch nicht final zwischen Fenix,Flamingo und Talon entscheiden kann,wollte ich mal fragen ob hier auch jemand mehrere alternative twitter Apps auf dem Handy hat,und sie je nach Bedarf nutzt?
 
Gravity For Twitter & RSS – Android-Apps auf Google Play

Bin gerade am Gravity for Twitter von @JanOle am testen. Hatte Gravity immer auf meinem Nokia E61i gehabt vor 10 oder 20 Jahren oder so.
8902a3d37a75a9368fc62fb6339f940f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: großes Bild gespoilert. Gruss @magicw
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@Primus Boxus
Weisst du wie man bei der app, nachdem man seinen tumblr Account zugefügt hat, die Bilder beziehungsweise timeline von seinem tumblr Account sehen kann, oder geht das mit der app nicht?
Habe das irgendwie nicht hinbekommen.
 
SanPaulo schrieb:
@Primus Boxus
Weisst du wie man bei der app, nachdem man seinen tumblr Account zugefügt hat, die Bilder beziehungsweise timeline von seinem tumblr Account sehen kann, oder geht das mit der app nicht?
Habe das irgendwie nicht hinbekommen.
Hi Paulo, ich weiß es leider auch nicht. Habe Tumblr und auch Flickr hinzugefügt, eingeloggt und keines der beiden Accounts taucht dann in Gravity auf. Auch die allgemeine Bedienung der App ist sehr verwirrend und unübersichtlich. Diese Android Gravity Version ist im Vergleich zu der Nokia Version vor 20 Jahren oder so, leider noch Meilen weit in Sachen Bedienfreundlichkeit und Design und allem, entfernt.
Hast du es geschafft dass Tumblr oder Flickr oder irgendwas in der App angezeigt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@Primus Boxus :
Vielen Dank für deine Antwort.

Leider habe ich es auch bisher nicht geschafft, finde die App leider auch ziemlich unübersichtlich und werde sie wohl nicht weiter nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Primus Boxus
Hi, ich werde Gravity Forever auch erstmal deinstallieren und vielleicht so in einem Jahr nochmal schauen ob sich die App bis dahin verbessert hat und bedienbar wurde.

Schade, irgendwie scheint @JanOle sich sehr schwer mit Android zu tun als ehemaliger Symbian OS Held.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
665
Mikatho
M
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
195
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten