1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. René, 29.07.2009 #1
    René

    René Threadstarter Android-Experte

    Hallo, der Launch des T-Mobile myTouch 3G steht kurz bevor und den XDA-Developers ist es schon gelungen 2 Programme von diesem Gerät zu extrahieren, welche exklusiv für das myTouch 3g sind aber auch auf dem G1, Magic und evtl. anderen Android Geräten laufen.

    Zum einen das Programm "Work Email" welches volle Exchange Unterstützung bieten soll.

    Und zum anderen das Programm Sherpa, allderdings ehr für den englischsprachigen Raum. Video: YouTube - Sherpa Android app and myTouch 3g

    Wer also mutig ist lädt sich die APK-Dateien und berichtet mal, ob sie funktionieren.

    Da das extrahieren von Dateien nicht legal ist (zumindest sicher nicht in Deutschland) hänge ich sie nicht an diesen Post aber Ihr könnt hier mal schauen:

    Exchange ActiveSync on your G1! NEXEO.NET (öffentlich und frei zugänglicher Blog) oder bei den XDA-Developers direkt oder Ihr fragt mich per PN.

    mfg René
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Auto Spracherkennung Kontakte Kommunikation 06.06.2018
Android 4.1.x Standardmailclient Kommunikation 24.03.2018
Klingelton häufig stumm und nicht bearbeitbar Kommunikation 12.03.2018
Mate 10 pro: Apps für bessere Trennung bei DUAL-SIM Geräten Kommunikation 31.01.2018
"Android Messages" ohne Sim...?! Kommunikation 28.12.2017
SwiftKey Daten auf neues Gerät übertragen Kommunikation 07.10.2017
Du betrachtest das Thema "Exchange auf eurem Android-Gerät - Work E-Mail & Sherpa" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.