Exchange –Synchronisierung über Datenverbindung funktioniert nicht mehr

R

Relaxo11

Neues Mitglied
0
Hallo,


Seit einiger Zeit kann ich die Mails nicht mehr mit meinem Exchange Konto synchronisieren, wenn ich über die mobile Datenverbindung (Vodafone) ins Internet gehe. Wenn eine WLAN-Verbindung ins Internet existiert funktioniert das sehr gut.

Ich benutze den vorinstallierten E-Mail-Client von Android auf Samsung Galaxy S3. Ausgehend von den Werkseinstellungen funktionierte die Synchronisierungen zunächst auch über die mobile Datenverbindung. Nach einiger Zeit funktioniert das nicht mehr sondern nur noch über WLAN. Das ist mir schon zwei Mal passiert. Woran kann das liegen? Wer weiß Abhilfe?

Vielen Dank schon mal !

Relaxo
 
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.
Ich habe aber bemerkt, dass es auch noch wichtig ist, wo man sich gerade befindet. Ich habe zB in Stadt "A" Probleme, in Stadt "B" geht es aber. Habe schon alle Netzmodi ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Snuggels77
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
217
Quetsch
Q
R
Antworten
24
Aufrufe
1.995
PaulFE
P
J
Antworten
0
Aufrufe
77
Juergen26
J
Zurück
Oben Unten