R
Relaxo11
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Seit einiger Zeit kann ich die Mails nicht mehr mit meinem Exchange Konto synchronisieren, wenn ich über die mobile Datenverbindung (Vodafone) ins Internet gehe. Wenn eine WLAN-Verbindung ins Internet existiert funktioniert das sehr gut.
Ich benutze den vorinstallierten E-Mail-Client von Android auf Samsung Galaxy S3. Ausgehend von den Werkseinstellungen funktionierte die Synchronisierungen zunächst auch über die mobile Datenverbindung. Nach einiger Zeit funktioniert das nicht mehr sondern nur noch über WLAN. Das ist mir schon zwei Mal passiert. Woran kann das liegen? Wer weiß Abhilfe?
Vielen Dank schon mal !
Relaxo
Seit einiger Zeit kann ich die Mails nicht mehr mit meinem Exchange Konto synchronisieren, wenn ich über die mobile Datenverbindung (Vodafone) ins Internet gehe. Wenn eine WLAN-Verbindung ins Internet existiert funktioniert das sehr gut.
Ich benutze den vorinstallierten E-Mail-Client von Android auf Samsung Galaxy S3. Ausgehend von den Werkseinstellungen funktionierte die Synchronisierungen zunächst auch über die mobile Datenverbindung. Nach einiger Zeit funktioniert das nicht mehr sondern nur noch über WLAN. Das ist mir schon zwei Mal passiert. Woran kann das liegen? Wer weiß Abhilfe?
Vielen Dank schon mal !
Relaxo