1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Makebaaz, 25.05.2010 #1
    Makebaaz

    Makebaaz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da die Suche nichts ausgespuckt hat;
    schafft ihr es facebook auf diesem Programm einzurichten? Bei der kostenlosen Version erscheint zwar das Facebook Fenster - ähnlich dem in flyscreen oder den pure messenger widgets - bleibt aber leer.
    D.h. es ist komplett weiß und ruft keine Nummerncodes ab um mit fb syncen zu dürfen.
    Neustart und Neuinstallation bleiben ergebnislos.
    Ist vllt wer so nett und testet ob dieser Fehler generell besteht? Falls ich nichts übersehen habe, schreibe ich noch dem Entwickler.
     
Du betrachtest das Thema "executive assistance und facebook" im Forum "Kommunikation",