Favoriten aus Kontakte auf den Homescreen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Isolde

Gast
Guten Tag,

ich habe ein Sony Xperia Ray. Dort habe ich nun das Android geupdatet. Vor dem Update hatte ich auf einem der Homescreens meine Favouriten aus der Kontaktliste. Es war quasi schon drauf als ich es bekommen habe. Ich brauchte nur noch auf das plus drücken und die gewünschten Kontakte hinzufügen. Im Reiter konnte ich gleich daneben eine Übersicht von Anrufen sehn. Seit dem Update ist dieses aber nun weg. In meinen Kontakten kann ich zwar auf ein Sternchensymbol klicken um sie zu den Favouriten hinzuzufügen aber ich bekomme die Favouriten auf biegen und brechen nicht auf den Homescreen. Das einzigste was ich machen kann ist einzelne Kontakte auf eine Startseite zufügen. Aber das ist nicht das gewünschte.

Ich habe gegoogelt und auch vieles gelesen aber die Lösungsvorschläge die ich fand haben bei mir nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Mfg Isolde

Gibt es kein "Favoriten-Widget" auf dem Ray? Wenn nicht gucke mal im PlayStore nach einem Kontakt- oder Favoriten Wigdet.

Hallo,

ich habe zumindest keins gefunden auf dem Ray. Wie gesagt ist ja auch erst seit dem Update so was ich sehr schade finde weils mir echt gut gefallen hatte wie es war. Ich kann über Widgets zwar Kontakte auswählen dann aber nur einzelne Kontakte auswählen um diese auf den Homescreen zu legen.

lg Isolde

Was ergibt denn die Eingabe der Zauberworte "Favoriten Widget" im Playstore?

Zurück
Oben Unten