Fehler bei Entwürfen in kaiten mail

F

fightingfalcon23

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

bei meinem Tablet tritt bei Kaiten Mail reproduzierbar folgendes Problem auf:
Ich habe bei Kaiten 2 IMAP-Konten. Wenn ich einen Entwurf erstelle und diesen abspeichere und später wieder zum Bearbeiten öffne, fehlt immer am Ende ein teil des zuvor erstellten Textes. Wenn ich dann unten weiterschreibe und die Mail abspeichere, ist der Fehlende Teil da, aber ans Ende des neuen Teils gerutscht (schwierig zu erklären) Das seltsame ist, dass sowohl im Vorschaufenster von Kaiten als auch am PC (Account über Browser) die vollständige Nachricht zu sehen ist. Erst wenn ich sie zum bearbeiten öffne, kann ich anscheinend den hinteren Teil der Nachricht nicht sehen. Seltsamerweise sind Entwürfe, die ich am PC erstelle anscheinend auch beim Weiterbearbeiten in Kaiten komplett. Das macht mich wahnsinnig!
Kann mir jemand helfen?

Grüße und Dank im voraus
ff23
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
212
chrissilix
chrissilix
A
Antworten
3
Aufrufe
323
qwoka
qwoka
sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
278
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten