Fehler beim Download

M

mud

Neues Mitglied
1
Wenn ich gepackte Daten downloade wird mir gesagt: "Download beendet" obwohl die jeweiligen Dateien nicht vollständig sind. Meistens werden nur max. 300kB geaden. Wo liegt das Problem? Ich benutze ein Milestone 2 mit CM7 und Dolphin Browser. Das gleiche Problem habe ich übrigens auch mit dem installierten Standartbrowser.
 
Hast Du unbekannte Quellen zugelassen ... wenn das denn unbekannte Quellen sind ...!?!
Ist irgendwo unter Einstellungen --> Anwedungen, dann, meine ich, ganz oben (sorry, habe Custom und anderes Menü) ....
mal probieren
 
Hab alles durchgesehen, verschiedene Einstellungen getestet, es ist immer das Gleiche: Der Downloadvorgang (egal was ich downloade) ist innerhalb von Sekunden beendet und nicht vollständig. Ich werd noch wahnsinnig.

Edit:

So, hab jetzt mal Opera Mobile probiert, und - es geht! Trotzdem würde ich gern wissen, woran das liegt. Kann doch eigentlich nicht sein, das alle anderen Browser, die im Market Topbewertungen erhalten bei einem einfachen Download schlappmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
7
Aufrufe
2.326
kokilein
K
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
592
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten