Suche Fehler in der Anmeldung zu Satellisatte App

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,
ich habe ein neues Smartphone und wollte mich mit meinen Login-Daten
anmelden. Dabei bekomme ich die Fehlermeldung: "Du kannst satellite
nur mit einem satellite Account nutzen."


Vor Wochen habe ich schon mal mit den Daten anmelden.

Auf dem alten Gerät ist die Satellite-App deinstalliert und ich habe
mich dort abgemeldet.

Wo ist nun der Fehler?

Gruß,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch mal aber ich weiß nicht mehr was damals geholfen hat.
Hast du die App mal deinstalliert und neu installiert?
 
Schade dass Du das nicht mehr weißt.

Ich installerr die App Mal neu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leider hat die Neuinstallation keinen Erfolg gebracht. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@robertnac
Versuch mal auf Passwort vergessen. Du kannst ja später wieder dein altes nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
@robertnac Original-Rom oder Custom-Rom?

Ich hatte das auch, nachdem die Beta für Android raus war. Damals hatte ich nur ein Phone mit Custom-Rom und darauf ging die Satellite-App nicht. Habe aber leider nicht mehr meinen eMail-Verlauf. Empfehle Dir den Support anzuschreiben, die Jungs sind schnell und hilfsbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und robertnac
M--G schrieb:
@robertnac
Versuch mal auf Passwort vergessen. Du kannst ja später wieder dein altes nehmen.
habe ich gemacht, es passiert aber nix. Es kommt auch keine Mail :-(
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dr.No schrieb:
@robertnac Original-Rom oder Custom-Rom?

Ich hatte das auch, nachdem die Beta für Android raus war. Damals hatte ich nur ein Phone mit Custom-Rom und darauf ging die Satellite-App nicht. Habe aber leider nicht mehr meinen eMail-Verlauf. Empfehle Dir den Support anzuschreiben, die Jungs sind schnell und hilfsbereit.
Es ist ein Original ROM von Motorola.

Habe den Support angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann am besten warten was Sstellite dazu meint.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
688
V40
V
elli963
Antworten
0
Aufrufe
61
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten