Suche Fehler in der Anmeldung zu Satellisatte App

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    satellite
robertnac

robertnac

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein neues Smartphone und wollte mich mit meinen Login-Daten
anmelden. Dabei bekomme ich die Fehlermeldung: "Du kannst satellite
nur mit einem satellite Account nutzen."


Vor Wochen habe ich schon mal mit den Daten anmelden.

Auf dem alten Gerät ist die Satellite-App deinstalliert und ich habe
mich dort abgemeldet.

Wo ist nun der Fehler?

Gruß,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Ikone
Das hatte ich auch mal aber ich weiß nicht mehr was damals geholfen hat.
Hast du die App mal deinstalliert und neu installiert?
 
robertnac

robertnac

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Schade dass Du das nicht mehr weißt.

Ich installerr die App Mal neu.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Leider hat die Neuinstallation keinen Erfolg gebracht. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Ikone
@robertnac
Versuch mal auf Passwort vergessen. Du kannst ja später wieder dein altes nehmen.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
@robertnac Original-Rom oder Custom-Rom?

Ich hatte das auch, nachdem die Beta für Android raus war. Damals hatte ich nur ein Phone mit Custom-Rom und darauf ging die Satellite-App nicht. Habe aber leider nicht mehr meinen eMail-Verlauf. Empfehle Dir den Support anzuschreiben, die Jungs sind schnell und hilfsbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
robertnac

robertnac

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
M--G schrieb:
@robertnac
Versuch mal auf Passwort vergessen. Du kannst ja später wieder dein altes nehmen.
habe ich gemacht, es passiert aber nix. Es kommt auch keine Mail :-(
Beitrag automatisch zusammengefügt:


Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dr.No schrieb:
@robertnac Original-Rom oder Custom-Rom?

Ich hatte das auch, nachdem die Beta für Android raus war. Damals hatte ich nur ein Phone mit Custom-Rom und darauf ging die Satellite-App nicht. Habe aber leider nicht mehr meinen eMail-Verlauf. Empfehle Dir den Support anzuschreiben, die Jungs sind schnell und hilfsbereit.
Es ist ein Original ROM von Motorola.

Habe den Support angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Ikone
Okay dann am besten warten was Sstellite dazu meint.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Jermi Kommunikation 2
jenss Kommunikation 0
Oben Unten