Foren-App... einfacheres Lesen und Antworten von Artikeln

M

Mister.X

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Art App, die es mir ermöglicht Foren auf einfache Art zu lesen (ich stell mir das vor wie sowas a la RSS-Reader o.ä.).

Ich würde dann gerne halt die www-Adresse angeben vom Forum, und die App zeigt mir die neuen Beiträge an.
Das ganze dann für mehrere Foren und ich hätte alle Foren unterwegs auf einen Blick.

Jetzt besteht natürlich das Problem der unterschiedlichen Forensoftwaren, aber evtl. gibt es halt sowas ja (schon).

Fände es halt praktisch, wenn ich eine Software nur aktiviere und die für mich die ganzen Seiten abruft... und nicht ich das von Hand machen müsste.

Danke euch...
 
Tapatalk ist glaube ich genau das was du suchst.
 
  • Danke
Reaktionen: Mister.X
das ist nicht kostenfrei erhältlich,wenn ich das richtig seh...

kaufe gern was ich kenne.
Kann man das ausprobieren? also kostenfrei... quasi wie Shareware o.ä.

oder gibt es was ähnliches kostenfrei?
 
Gibt glaube ich ne kostenfreie Testversion, damit kannst du aber nur lesen, nicht schreiben. die Android Hilfe app und die von den xdas basiert auch darauf.

Edit : okay, gibt keine test Version mehr, aber vor ein paar Monaten hatte ich mal eine installiert, vielleicht hat ja jemand noch die. Apk rumliegen? Abgesehen davon sind Android Hilfe und xda ja quasi schon test Versionen.

Edit 2: hab nachgesehen, also ich hab die Apk nicht mehr. Wäre aber ja eh nicht mehr aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei GetJar gibt es Tapatalk kostenlos und legal!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Und da sind beides kostenlose, aktuelle Vollversionen?
 
Nein.
Die gibt es im Play Store.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Tapatalk 2.0 ist KOSTENLOS, D beta Status

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Habe auch die kostenlose beta ... Zufrieden:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk2
 
Es sind keine aktuellen Vollversionen (Die Beta ist eben ne Beta, und GetJar hat nur ältere Versionen).
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
321
schnueppi
schnueppi
Sheki77
Antworten
3
Aufrufe
640
balu_baer
balu_baer
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
197
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten