Foto hochladen (Facebook)

Mimilein

Mimilein

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen!

Ich habe wieder mal eine Frage! :unsure:

Ich habe gestern ein Foto gemacht und wollte es auf Facebook hochladen!
Leider funktionert das nicht.
Seit gestern Abend steht (wenn ich die oberste Leiste nach unten ziehe bei den Benachtichtigungen- wo WLAN, Bloothoth, GPS ... zum einschalten geht -ich hoffe ihr wisst was ich meine :)) "Facebook-Upload" und das Facebook zeichen mit einem Hakerl.

Wenn ich die Benachrichtigung "anklicke" wird kurz geladen und dann steht: "Foto kann nicht abgerufen werden. Bitte versuche es später erneut."

1. wird das Foto nicht geladen und 2. verschwindet diese Meldung nicht aus der "Benachrichtigungsliste".

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Liebe Grüße Mimilein
 
Hi

Ist ein Haken am f, dann heisst das normalerweise, dass das Bild bei Fb gelandet ist.
Warum es jetzt nicht angezeigt wird, kann ich nicht sagen. Netz hast du?

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo!

Ja, Netz habe ich!

Es wird mir auch immer wieder diese Benachtichtigung in der Leiste angezeigt, normalerweise verschwindet diese Meldung ja wenn man sie anklickt.
Bei mir steht diese Meldung, trotz mehrmaligen "anklicken" nicht - sie wird seit gestern angezeigt.

Liebe Grüße!
 
Ist das Bild bei Fb unter Handy-Uploads bei Fotos zu sehen?
Wenn Du nur die Benachrichtigung in der Statusleiste weg bekommen willst, reicht ein Beenden und Cachelöschen der Facebookapp

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast Du in den Benachrichtigungen (Rollo) nicht die Option (rechts) löschen?

Das Foto wurde hochgeladen. Wäre doch ganz einfach, wenn Du mal bei fb nachschaust, ob es denn da ist!

Wenn es ein Anhang war,in einer priv. Nachricht, wirst du das Foto doch bei Deinen Nachrichten sehen,....oder halt auf der
Pinnwand des Empfängers.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich habe ich schon nachgeschaut, das Foto ist nirgendwo zu finden!

Wenn ich die Benachrichtigung "anklicke" wird kurz geladen und dann steht: "Foto kann nicht abgerufen werden. Bitte versuche es später erneut."


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es auch schon versucht, nochmal hochzuladen - immer wieder die selbe Meldung wenn ich die Benachrichtigung anklicke wird kurz geladen und dann steht wieder: Foto kann nicht abgerufen werden. Bitte versuche es später erneut.

Sehr komisch!?!
 
Hallo Mimilein,

bitte demnächst darauf achten, in welchem Bereich Du zu welcher Problematik einen Thread eröffnest. :)

Die von Dir angesprochene Problematik hat eigentlich nichts mit dem SGS2 zu tun, daher verschiebe ich den Thread in den Bereich Android-Apps.

Gruß

Klaus
 
Hast Du stattdessen mal bei facebook direkt geschaut, ob das Foto angekommen ist?

Um die Benachrichtigung aus der Leiste wegzukriegen, einfach mal auf den LÖSCHEN-Knopf drücken, wie ironmike schon geschrieben hat.

Auf die Benachrichtigung zu klicken bringt (in dem Fall) gar nix.

Wie gesagt, ob das Foto angekommen ist, siehst Du spätestens, wenn Du mal bei Facebook reinschaust.

Und sobald in der Benachrichtigung ein Haken ist, sollte auch alles geklappt haben.
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
56
MukuFuk
MukuFuk
ses
Antworten
4
Aufrufe
372
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
156
Paco79
P
Zurück
Oben Unten