Foursquare und Facebook mit dem S2

P

Pillemon1902

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo, es gibt ja die App Foursquare, wo man an bestimmten Orten einchecken kann. Dies kann man dann auch per Facebook teilen, habe auch meinen fb Account da angegen und klick den haken an bei Teilen mit FB wenn ich wo eingecheckt habe, doch irgendwie kommt bei fb nichts, einer von euch eine Idee?
 
Ich würde es mal mit Daten/Cache löschen, danach deinstallieren und erneut aus dem Market runterladen. Am besten das 4sq Konto via PC mit Facebook verbinden. Dann 4sq wieder am Handy einrichten und testen.

Würde mich über ein Rückmeldung freuen ob es geklappt hat. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Pillemon1902
Ah super, hat geklappt Danke
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten