Friendcaster - Problem mit Nachrichten senden

F

fresha

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass man keine Nachrichten schicken kann?
In den älteren Versionen hat Freindcaster immer den Browser geöffnet um auf Nachrichten zu antworten oder eine Nachricht zu senden. Seit der letzten Version, glaube 4.2.0.1, konnte man direkt aus Friendcaster Nachrichten senden und auch Antworten, aber mit der letzten und der aktuellen Version (4.3) schaffe ich keine Nachrichten zu versenden.
Ich tippe eine Nachricht und klicke auf das Senden-Symbol und dann rotiert ein Ladesymbol ewig, bis ich nach 2 Minuten es abbreche.


Ist das noch ein Bug oder läuft es bei euch?
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
257
hagex
hagex
M
Antworten
2
Aufrufe
121
mairo
M
T
Antworten
5
Aufrufe
147
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten