1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. A_B, 28.04.2010 #1
    A_B

    A_B Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich möchte einen Kommentar unter einen wall post schreiben und kriege im freindstream die Fehlermeldung, dass der Kommentar nicht gespeichert werden konnte. Die Facebook Android app sagt mit 100/Error finding the requested story
    Hat da jemand eine Idee? Google findet nichts sinnvolles darüber. Hängen friendstream und facebook app zusammen?

    Vielen Dank im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Friendstream/Facebook app Problem" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.