1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nych, 06.04.2012 #1
    Nych

    Nych Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallöchen,

    habe seit einiger Zeit ein Problem. HTC Friendstream und die Facebook App selber lassen kerinerlei Registrierung mehr zu. Immer habe ich das falsche Passwort oder den falschen Benutzernamen angegeben. :bored:
    Bin aber nicht blöde. Ich kann mein Passwort und meinen Benutzernamen kann ich ebenfalls schreiben!

    Ich dachte das ändert sich unter ICS, aber Pustekuchen.
    Es ist noch genauso. Immer wieder geht das Facebookanmeldeding auf, aber ich kann nix machen.
    Ich möchte aber nicht auf Facebook auf dem Handy verzichten. Hat da jemand eine Idee?
     
  2. DroydFreak, 06.04.2012 #2
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Guru

    Hast du mal überprüft, ob du eventuell in Facebook selber den Zugriff von externen Anwendungen blockiert hast? Ich habe das auch mal gemacht, als ich ein bisschen in den Facebook settings herumgestöbert habe. Ich dachte mir dann, blockierste halt mal alles, da braucht eh nix Zugriff drauf zu haben. Aber leider geht dann auch die Facebook App auf dem Telefon nicht mehr. Habs allerdings auch nicht gleich gecheckt, dass es daran liegt.
     
    Nych gefällt das.
  3. Nych, 07.04.2012 #3
    Nych

    Nych Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Na klasse. Sowas simples. Es hat geklappt! Danke!
     
    DroydFreak gefällt das.
  4. DroydFreak, 09.04.2012 #4
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Guru

    Sehr schön ;-)
     
Du betrachtest das Thema "Friendstream und Facebook lassen keine Anmeldung zu." im Forum "Kommunikation",