Friendstream und Facebook lassen keine Anmeldung zu.

Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
20
Hallöchen,

habe seit einiger Zeit ein Problem. HTC Friendstream und die Facebook App selber lassen kerinerlei Registrierung mehr zu. Immer habe ich das falsche Passwort oder den falschen Benutzernamen angegeben. :bored:
Bin aber nicht blöde. Ich kann mein Passwort und meinen Benutzernamen kann ich ebenfalls schreiben!

Ich dachte das ändert sich unter ICS, aber Pustekuchen.
Es ist noch genauso. Immer wieder geht das Facebookanmeldeding auf, aber ich kann nix machen.
Ich möchte aber nicht auf Facebook auf dem Handy verzichten. Hat da jemand eine Idee?
 
Hast du mal überprüft, ob du eventuell in Facebook selber den Zugriff von externen Anwendungen blockiert hast? Ich habe das auch mal gemacht, als ich ein bisschen in den Facebook settings herumgestöbert habe. Ich dachte mir dann, blockierste halt mal alles, da braucht eh nix Zugriff drauf zu haben. Aber leider geht dann auch die Facebook App auf dem Telefon nicht mehr. Habs allerdings auch nicht gleich gecheckt, dass es daran liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nych
Na klasse. Sowas simples. Es hat geklappt! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak
Sehr schön ;-)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
Z
Antworten
0
Aufrufe
100
zante
Z
ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten