Fritz!App Fon funzt nicht mehr richtig

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fritz!App Fon funzt nicht mehr richtig im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
H

Hiwi

Neues Mitglied
Hi,

habe auf meinem Xperia Neo V (Android 4.0.4) die Fritz App installiert. Sie verbindet sich mit einer Fritzbox 7270.

Es funzt alles sehr gut, nur kann ich nicht aus dem Telefonbuch heraus telefonieren.

Gebe ich die Telefonnummer bei der Fritz app direkt ein verbindet das Telefon über Wlan und Fritzbox.

Wähle ich aber einen Kontakt aus dem Telefonbuch der Fritzbox geht immer das normale Telefoniefenster vom Handy auf und baut die Verbindung mobil auf.

Wie kann ich das abstellen?

Der Haken bei der Fritz app (Mobilfunknummern über Mobilfunknetz) ist raus.

Auch eine neuinstallation der App bringt keine besserung.

Es hatte aber schon irgendwann mal richtig funktioniert.

Jemand eine Idee?

Gruß
 
Ähnliche Themen - Fritz!App Fon funzt nicht mehr richtig Antworten Datum
10
0
0