Fritz!App Fon

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fritz!App Fon im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich benutze den APP Fritz!App Fon und war eigentlich immer recht zufrieden.
Funktioniert bei euch dieser APP???

Mein Problem ist das ich nicht über den App raustelefonieren kann, zumindest automatisch! Wenn ich den App extra öffne, dann geht es nur wenn ich über meine Kontakte auf dem Handy raus telefonieren will (Festnetznummer) wird der App nicht benutzt sondern über Mobilfunk gewählt! (die angerufene nummer ist eine Festnetznummer keine Handynummer)

Woran kann das liegen??

Hat sonst noch wer das Problem??
 
Tim2011

Tim2011

Erfahrenes Mitglied
Man versteht dein Problem nicht.
Du musst das app benutzen.

Und 1. gibt es extra ein Forum von der Firma fritzbox für solche Probleme und 2. hat dieses Forum ein extra unterforum für app anfragen.
Ich denke ein Mod wird es demnächst dorthin verschieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
ja, das stimmt wohl alles, mann muss es benutzen!! und es gibt auch ein APP unterforum!!

Und das tu ich auch.

Nur hab ich dieses Problem nur mit dem HTC!
Bei all den anderen Handys funktioniert es wunderbar, nur beim HTC nicht.

Deshalb hier im HTC Incredible Forum weil es nur dieses Handy betrifft.

Also, wer hat noch probleme mit diesem APP??
 
R

reinhard6686

Ambitioniertes Mitglied
ich nutz die nicht mehr, da ich damit nicht telefonieren kann. Es wählt zwar raus aber es kommt keine Verbindung zustande.
 
H

HamburgerJunge

Neues Mitglied
Moin!
Bei mir läuft es einwandfrei! :flapper:
Gestern installiert und sofort telefoniert. Auch untereinander mit dem iPod kein Problem.
Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
 
Ähnliche Themen - Fritz!App Fon Antworten Datum
10
0
0